Startseite » Videos

Buch­vor­stellung: Die Brass Master Class von Malte Burba

Die Brass Master Class ist eigentlich für Trompeter geschrieben. Trotzdem sind die darin diskutierten Grundlagen natürlich auch für die Tuba anwendbar. Wie atmet man besser, wie übt man zielführend? Malte Burba packt die Dinge an der Wurzel.Ich zeige im Video, welche Übungen ich aus dem Buch in meine Routine übernommen habe.

Das Buch auf Amazon


Alle Videos

Mitglied werden

Du bekommst exklusive Inhalte wie z.B. Kurse und Downloads. Außerdem schicke ich dir jeden Monat meinen Newsletter zu!

registrieren


Meine Videokurse

Alle Infos hier.

tonArt – Die Kunst des richtigen Griffs
tonArt – Die Kunst des richtigen Griffs

Einmal durch alle Tonarten.

Grundlagenkurs / Theorie und Technik

FUNDAMENT – Mehr Kraft, Ausdauer und Präzision in der tiefen Lage
FUNDAMENT – Mehr Kraft, Ausdauer und Präzision in der tiefen Lage

Verbessere deine tiefe Lage.

Grundlagenkurs / Atmung und Ansatz

J. B. Arban: Blue Bells of Scotland
J. B. Arban: Blue Bells of Scotland

Erarbeite ein Solowerk!

Solokurs / künstlerischer Fokus

Warm Up für fortgeschrittene Tubisten
Warm Up für fortgeschrittene Tubisten

Gratis-Download für alle Mitglieder!

Einspielprogramm / Ton und Ansatz

Grundkurs Rhythmus
Grundkurs Rhythmus

Kostenloser Rhythmus-Kurs.

Theorie / Grundlagen

Anzeige

Werbefrei für Mitglieder. hier anmelden.